Fans werden begeistert sein

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
die4pflaumers Avatar

Von

Fans werden von diesem Buch mehr als begeistert sein. Das Buch selbst macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Die Seiten fühlen sich dicker an und die Haptik ist sehr angenehm. Das ist alles ein riesen Pluspunkt, da das Buch öfters zum Einsatz kommt und immer wieder drin geblättert wird.
Enthalten sind 15 Anleitungen, die allerdings voraussetzen, das man auch alle benötigten Sets zu Hause hat. Ist dies der Fall, kann man aber sofort mit dem Bau starten.
Die Seiten sind sehr ansprechend und vor allem übersichtlich gestaltet. Die Anleitungen lassen sich problemlos nachbauen. Hier kann man streng nach Vorlage bauen oder sich von den Anleitungen einfach nur inspirieren lassen. Gravitrax Fans kommen hier auf jeden Fall voll auf ihre Kosten.

Fazit: wer alle benötigten Sets besitzt wird viel Freude mit dem Buch haben. Wer diese nicht hat, eher nicht.