genau das Richtige für GraviTrax Liebhaber

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
susi h. Avatar

Von

Nachdem mein Sohn GraviTrax sehr gern baut, haben wir uns sehr gefreut dieses Buch entdeckt zu haben. Wir haben schon einige Bahnen selbst gebaut, aber nach den Anleitungen in diesem Buch zu bauen macht nochmal viel mehr Spaß.
Das Buch ist sehr gut aufgebaut und strukturiert. Es werden 15 sehr komplexe Bahnen beschrieben, deren Aufbau sehr viel Spaß gemacht hat. Die Kugeln dann hindurchrauschen zu sehen steigert diesen natürlich noch.
Durch dieses Buch haben wir nochmal ganz viel neuen Input und unheimlich viele neue Ideen bekommen. Es ist wirklich eine Bereicherung.
Der Aufbau wird sehr detailliert erklärt und dargestellt, so dass auch komplexe Bahnen relativ einfach baubar sind. Besonders toll fanden wir die vielen Bilder.
Als Highlight gibt es am Ende jeder Anleitung noch einen Code für die GraviTrax App. Wir hatten viel Freude mit dem Buch und empfehlen es sehr gern.