Jede Menge Bauspaß!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buecherfreund4 Avatar

Von

Wer Gravitrax mag, wird dieses neue Buch lieben. Es hat wieder neue Herausforderungen enthalten. Wie gewohnt, wer schon vorher Erfahrungen mit den Büchern hatte, wieder total leicht verständlich illustriert und macht Spaß direkt loszulegen.
Ich mag die Art der
Den Preis in Höhe von 14,99 EUR finde ich nur fair und angemessen. Und ich kann den Kauf in der Filiale/Buchhandlung nur empfehlen. Den der Preis ist
der gleiche wie online und man unterstütz auch noch den örtlichen Handel.
Zusätzlich zum Buch sollte man in jedem fall das PRO-Starter Set Vertical sowohl mehrere Erweiterungen besitzen. Nur so macht es Spaß und nur so kann man gleich mit dem Bauen loslegen. Neben Special-Effect Bahnen, gibt es auch Race-Bahnen und im violetten Bereich spannende und knifflige Challenges. Gerade bei den Challenges ist die ganze Familie gefragt und kann zusammen knobeln.