Kegelbahn de Luxe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
meg Avatar

Von

Zum Äußeren : Das Gravitrax Pro Buch begeistert mich schon durch seine hochwertige Aufmachung. In schwarz mit großer roter Kugel, fällt es direkt ins Auge und lockt es aufzumachen. Durch den sehr festen Einband liegt es gut aufgeschlagen, wenn man es als Bauanleitungen nutzt. Das Format hat die richtige Größe, um alles gut erkennen zu können.
Zum BUCH : Die einzelnen Bauanleitungen sind gut beschrieben, so dass auch etwas ältere Kinder gut danach bauen können. Verschiedene Bahnen mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden und Effekten bieten viel zu bauen, so dass es uns viel Spaß gemacht hat, gemeinsam mit den Kindern Bahnen zu errichten. Auch die vielen Tipps fanden wir interessant und hilfreich. Besonders gut hat mir gefallen, dass die Funktion verschiedener Spezialelemente wie z.B. der Splitter erklärt wird. Die nachgebaute Bahn dann noch aus der Sicht der Kugel auf dem Computer zu erleben, war einfach toll.