Lass die Kugel rollen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hedgehogsven Avatar

Von

Das neue "GraviTrax. Das Pro-Buch für Fans und Profis" von Rina Gregor hat mir sehr gut gefallen.
Das Buch enthält 15 verschiedene Anleitungen in den drei Kategorien "Speacial Effect", "Race" und "Challenge" für tolle und spannende Bahnen. Jede Anleitung enthält die Info welche Sets benötigt werden und welche Features die Bahn hat. Die einzelnen Bauschritte sind sehr übersichtlich und zeigen welche Teile in welchem Schritt benötigt werden. Neben den Bauplänen stehen auch Hinweise, die beachtet werden sollen, damit mögliche Fehler beim Bauen gar nicht erst gemacht werden. Viele der Bahnen im Buch haben einen AppCode für die GraviTrax App, um dort virtuell die Kugel durch die Bahn rollen zu lassen.
Das Buch bietet viele tolle neue Baupläne und Ideen, die man so wie im Buch umsetzen kann oder selbst kreativ als Grundlage für eigenen Ideen nutzen kann.