Mitreisendes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mumoftwins Avatar

Von

Tolles Buch. Bereits da Cover ist besonders gut gelungen. Die Kugel ist schön abgesetzt. Der Einband ist besonders stabil und auch die Seiten sind von sehr guter Qualität.

Im Buch befinden sich viele tolle Anleitungen für neue Bahnen. Diese können anhand der genauen Anleitungen in Wort und Bild super nachgebaut werden. Hierbei werden die Bahnen immer in kleinen Schritten nacheinander aufgebaut. Auch für Anfänger ist es somit super diese Anleitungen nachzubauen. Für die ganz mutigen gibt es zu jeder Bahn noch weitere Aufgaben um den Spielspaß dauerhaft hoch zu halten.

Kleines Mango für mich war leider teilweise die Farbwahl. Schwarze Schrift auf Lila Hintergrund ist leider nicht so gut zu lesen, nimmt dem Bauspaß jedoch nur wenig reiz.

Ich kann dieses Buch jedem empfehlen der nach weiteren tollen Anleitungen und Anregungen sucht.