Neue Strecken für rasante Rennen und spektakuläre Effekte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dirk heinemann Avatar

Von

Im zweiten GraviTrax-Buch finden sich 15 neue Bauanleitungen. Schwerpunkt der Kugelbahnen sind natürlich die Teile aus der schwarzen Pro-Reihe. Daher benötigt ihr das schwarze Starter-Set und für manche Strecken noch weitere Teile aus dem weißen Starter-Set oder den Erweiterungen.

In mehreren Schritten wird gezeigt, welche Teile ihr benötigt und wo sie hingebaut werden müssen. Also Teile zusammensuchen und losbauen.

Zwischendurch gibt es noch Tipps und Erklärungen zu besonderen Erweiterungen wie dem Dipper oder Hammer.

Am Ende des Buches soll man zunächst die abgebildeten Strecken nachbauen. Dann wird die Zeit gestoppt, welche die Kugel bis zum Ziel braucht. Anschließend ist die Aufgabe mit den gleichen Teilen eine schnellere Bahn zu bauen.

Zu jeder Strecke gibt es auch einen Code. Gibt man diesen in der GraviTrax-App ein, kann man sie dort testen oder auch umbauen.

Das Buch ist eine tolle Ergänzungen zu den Baukästen. Von uns gibt es 5 Sterne.