Perfekt für alle Bahnenbauer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
philiene Avatar

Von

Mein Sohn ist ein begeisterter Gravi Trax Fan, allerdings fehlen ihm manchmal die Ideen für neue Bahnen. Was liegt da also näher als ein Buch mit Anleitungen?

Das GraviTrax Pro Buch bietet viele neue Ideen. Insgesamt gibt es Anleitungen für fünfzehn Bahnen. Für jede Bahn gibt es Schritt für Schritt Anleitungen mit sehr detalierten Bildern, so fällt es auch Kindern leicht alles nachzubauen. Zusätzlich gibt es Erklärungen zu einzelnen Bauteilen wie Brücken und Tunnel. Neben den Abbildungen steht genau welche Teile für den jeweiligen Bauabschnitt gebraucht werden.

Dieses Buch lohnt sich wirklich, es ist die perfekte Ergänzung zum GraviTrax Pro Starter Set vertikal. Allerdings braucht man für einige der Bahnen noch zusätzliche Teile, das ist aber ganz genau beschrieben und auch mit dem StarterSet kann man schon viel anfangen.

Für mich sind die leuchtenden Augen wahren des Nachbauen von meinem Sohn gleichzusetzen mit einer Fünf-Sterne- Bewerbung.