Spielspaß garantiert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
alle_kinder_lieben_buecher Avatar

Von

GraviTrax. Das Pro-Buch für Fans und Profis von Ravensburger ist ein Muss für alle GraviTrax-Fans.

Uns hat das Buch super gefallen und viele tolle Bau- und Spielstunden beschert.

Die Baupläne ist gut dargestellt und super verständlich. Kurz: kein Problem für Kinder! Anfangs wird gezeigt, welche Steine/Teile benötigt werden. Zusätzlich gibt es Tipps und Tricks. Es gibt Special-Effekt Bahnen. In diesen kommen auch Action-Steine zum Einsatz. Man braucht aber schon die entsprechenden Steine/Teile. Im Klartext: GraviTrax Starter-Set kombiniert mit dem PRO Starter-Set Vertical sowie 8 Erweiterungen wie Brücken, Turntable oder Helix. Dies ist aber auch im Klappentext angegeben. Hat man die Sets steht dem Bauspaß aber nichts im Wege.

Das Cover ist perfekt gewählt und spiegelt super in Inhalt wieder.

Von uns gibt es vier Sterne und eine klare Leseempfehlung. Ich finde den Preis nur etwas zu hoch. 12,99€ würde ich angemessener finden. Das Buch ist perfekt für GraviTrax-Fand und zum Verschenken.