Tolle Geschenkidee für GraviTrax Fans

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sansol Avatar

Von

GraviTrax Pro ist für alle Fans und solche die es werden wollen eine nützliche Ergänzung. Es bietet in guter Darstellung Ideen für die Zusammenstellung neuer Bahnen.
Mir hat die hochwertige Aufmachung des Buches gut gefallen, ein sehr wertiger fester Einband der hoffentlich eine lange Nutzung des Buches gewährleistet. Das Cover ist ansprechend und der Aufbau der einzelnen Bahnen ist jeweils gut erklärt und in verständlichen Bauanleitungen beschrieben.
Es gibt Anleitungen in verschiedenen Schwierigkeitsgraden und mit unterschiedlichen Effekten. Ja, hierfür werden zum Teil spezielle Ergänzungen benötigt was aber angegeben wird. Ein geübter GraviTrax Bauer der diese Teile (noch) nicht hat erhält trotzdem viele Ideen und Informationen.
Vom Neffen getestet und mit sehr gut bewertet. In meinen Augen auch preislich eine gute Wahl für ein Geschenk.