Tolle neue Bahnen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
abakadabra Avatar

Von

Ravensburgers GraviTrax-Kugelbahnsystem bietet viele Möglichkeiten zum Bauen von spannenden und gleichzeitig lehrreichen Kugelbahnen. Spielerisch lernen Groß und Klein dabei etwas über Physik. Allerdings hat man die den Sets beigefügten Bauanleitungen sehr schnell ausprobiert. "GraviTrax. Das Pro-Buch für Fans und Profis" schafft hier Abhilfe: Viele neue Bauanleitungen warten darauf, ausprobiert zu werden.

Ich war sehr gespannt auf das Buch und wurde nicht enttäuscht! Genau wie die den Sets beigefügten Bauanleitungen versprechen auch diese viel Spaß mit den kleinen Kugeln und faszinierenden Bahnen. So macht Physik Spaß!

Das Buch lässt sich auch in Verbindung mit der GraviTrax-Handy-App nutzen. Diese ermöglicht es, die Bahn vorher virtuell auszuprobieren und hilft Schritt für Schritt beim Bauen, indem sie bebilderte Anleitungen enthält. Über den Code lassen sich die Anleitungen bequem in die App laden.

5 Sterne - gerne mehr davon!