Tolles Buch für alle die Gravi Trax lieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
milchkaffee Avatar

Von

Gravi Traxs ist eine tolle Möglichkeit unterschiedlichste Bahnen aufzubauen. Hierbei gibt es verschiedene Sets zu kaufen.

Das Buch ist sehr stabil. Die Bauten sind allesamt sehr originell. Die Fotos laden sofort ein, das nachbauen zu beginnen.
Gelungen finde ich, das alle Bauten sehr unterschiedlich sind und auch die Schwierigkeitsgrade sind unterschiedlich. Dies finde ich sehr wichtig, denn nur so können auch Kinder die noch nicht so versiert im Bauen sind tolle Erfolgserlebnisse haben.
Auch die Ausführlichen Nachbauanleitungen und Bebilderungen sind solide und verständlich erklärt.


Für alle die Gravi Trax lieben ist dieses Buh eine tolle Bereicherung. Wir nützen es sehr gerne und regelmäßig. Nicht immer hat alles auf Anhieb geklappt aber mit etwas Geduld dann schon.

Unsere Empfehlung für dieses gelungene Buch!