Grünes Essen aus Norwegen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
muc53 Avatar

Von

Sehr übersichtlich und schnell zu findende Inhaltsangabe, einmal durch die Gemüsekiste durch. Sehr sinnliche Bilder, die Lust machen sich dem Essen mit allen Sinnen hin zu wenden. Die Autorin vermittelt dabei Basiskenntnisse zu den einzelnen Lebensmitteln, denen wir täglich begegnen, die wir aber gar nicht so recht von all seinen Seiten verstehen. Die Rezepte sind sehr übersichtlich und vor allem nachkochbar. Keine exotischen Zutaten oder seltsamen Mengenangaben. Das Inhaltsverzeichnis macht neugierig. Für Vegetarier ein muss. Die Enchiladas mit Süßkartoffeln und Limettensauce habe ich bereits ausprobiert und meine Familie, insbesondere meine Kinder waren begeistert. Sehr raffiniert mit der Limettensauce. Viel Erfolg mit dem Buch!