Von der ersten Seite an fessselnd.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
heather_h Avatar

Von

Das Buchcover gefällt mir sehr gut, und ich habe zwar noch keinen Grenzfall gelesen, schleiche aber schon länger um die Reihe herum.
Der Schreibstil ist super, er liest sich sehr flüssig und hat mich richtig mitgenommen, ich konnte mir alles gut vorstellen und war mitten drin. Gleich von der ersten Seite an war Spannung da, es war klar, dass irgendwas Schlimmes passiert sein muss, wenn eine Polizistin spurlos verschwindet.
Die Figuren kannte ich noch nicht, habe aber bislang nicht den Eindruck, dass man die Vorgängerbände zwingend kennen muss; alle relevanten Informationen werden kurz geschildert. Über die Charaktere kann ich nocht nicht allzu viel sagen, sie klingen zwar durch, sind aber bislang zugunsten der Handlung etwas zurückgetreten. Krammer finde ich bis jetzt sehr menschlich, wenn auch noch nicht unbedingt sympathisch, und ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht.