absolut Hot

traumwelt.lesen Avatar

Inhalt /Meinung
Eventmanagerin Sarah trifft bei der Ausrichtung einer Musikmesse in Berlin zufällig ihren One-Night-Stand Alex, den attraktiven Leadsänger der Band Sakrileg, wieder. Vor sechs Jahren hatte sie eine Nacht mit ihm verbracht, die nicht ohne Folgen geblieben ist. Doch bis heute weiß Alex nichts von seiner Tochter Lilly und ginge es nach Sarah, sollte dies auch so bleiben. Doch ihre Gefühle für Alex sind alles andere als erloschen. Auch Alex lässt die Begegnung nicht kalt. Er hält Sarah immer noch für seine Traumfrau, auch wenn sie ihm damals mit ihrer Flucht aus dem Hotelzimmer das Herz gebrochen hat und er auf Rache sinnt...

Ich habe dieses Ebook bei Lovelybooks gewonnen und bin echt super froh es gelesen zu haben. Sarah ist eine wundervolle Person die man von Anfang an gern hat, genau wie ihre Tochter Lilly. Alex fand ich erst etwas Arrogant aber das hat sich irgendwann geändert.
James Hartfield konnte ich von Anfang an nicht leiden weil er einfach nur ein Schleimer war. Wahrscheinlich gehöre ich zu den wenigen die ihn nicht mögen.
Aber er ist mir auch im Laufe des Buches überhaupt nicht sympathisch geworden und dann war ich am Ende doch echt froh das alles ganz anders gekommen ist.

Man konnte sich sehr gut in die Situationen hinein versetzen und hat richtig mit gefiebert. Mein Absoluter Liebling in dem Buch war Lilly. Ich fand dieses kleine Mädchen einfach nur lustig und zum Knuddeln. Ich kann allen Leuten die auf diese Rockstar Geschichten stehen das Ebook sehr empfehlen.

Ich muss gestehen mein Alex war Samu Haber, ich musste ihn mir die ganze Zeit vorstellen als ich dieses Buch gelesen habe. Was das ganze Buch noch viel attraktiver gemacht hat.
Der Schreibstill war sehr angenehm so dass sich das Buch locker und leicht lesen lies und ich es in einem Zug durch gelesen habe.

Danke das ich an der Leserunde teilnehmen durfte.

Cover
Das Cover hat mich von Anfang an überzeugt. Und es spiegelt den Inhalt des Buches wieder.