Rezensionen zu Groß, blond, Rockstar! Traummann?

traumwelt.lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.11.2017 – 09:59

absolut Hot

Inhalt /Meinung Eventmanagerin Sarah trifft bei der Ausrichtung einer Musikmesse in Berlin...

lale1972
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.06.2016 – 18:41

Traumhaft schön...

Sandra Helinski hat mit ihrem Buch "Groß, blond, Rockstar! Traummann?" einen jugendlichen,...

lenis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.04.2016 – 13:35

Liebe, Rockstar

Das Buch ist mir schon aufgefallen, bei diesem tollen Titel und dem wunderschönen Cover. Das Buch...

mschili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.04.2016 – 11:12

Liebesgeschichte

Das Cover ist nicht so ganz meins, da ich pink nicht so mag, wobei das ja ein Eyecatcher ist. Für...

conny_s.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.04.2016 – 17:56

Rockiger Lovesong

„Groß, blond, Rockstar! Traummann?“ ist ein schöner Liebesroman von Sandra Helinski. Die...

rafiki
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.03.2016 – 12:52

Vorraussehbar

Gut an der Geschichte ist die Idee, dass eine LIebesbeziehung zwischen einer Hotelmitarbeiterin...

kleopatra64
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.03.2016 – 10:04

durchgekämpft

Nachdem ich das Buch als E-book gewonnen hatte, muss ich leider sagen, dass sich mein erster...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?