Das E-Book konnte mich leider nicht überzeugen

juliane Avatar

Eine Zusammenfassung der Inhaltsangabe spare ich mir an dieser Stelle, denn eigentlich erzählt diese schon alles was im Buch passiert.

Zu Beginn bin ich noch relativ gut ins Buch reingekommen und auch gut vorangekommen. Abe je weiter ich im Roman vorankam umso schwerer habe ich mich mit ihm getan.
Die Handlung ging zwei Schritte voran und aber auch genauso viele zurück und eigentlich ist während des ganzen Romans nicht viel passiert.
Normalerweise liebe ich das Genre, denn man weiß es gibt am Ende ein Happy End und der Weg dahin ist das spannende daran. Nur hier war es leider nicht ganz so, denn eigentlich ist immer dasselbe passiert nur in anderen Konstellationen. Teilweise fand ich die Handlung doch sehr an den Haaren herbeigezogen, jedenfalls ist es mir so vorgekommen.
Die Figuren an sich waren alle so bildlich beschrieben, so dass man sich diese während des Lesens gut vorstellen konnte.
Die Handlungsorte fand ich nicht so gut beschrieben, aber dies ist ja auch Ansichtssache und jeder sich dies anders.
Alles in allem konnte mich das Buch nicht wirklich überzeugen es hatte doch sehr viel Luft nach oben.
Nach langem Ringen habe ich mich entschlossen dem E-Book nur 3 von 5 Sternen zu geben