Groß, blond, Rockstar! Traummann?

tkmla Avatar

Alex ist Leadsänger der supererfolgreichen Band Sakrileg. Die Band ist Headliner eines Musikfestivals, das die Eventmanagerin Sarah betreut. Doch Sarah und Alex kennen sich von früher. Bevor Alex mit seiner Karriere richtig durchstartete, hatten er und Sarah einen folgenreichen One-Night-Stand. Danach haben sie sich nie wieder gesehen. Sarah hatte Alex damals das Herz gebrochen, was er versuchte mit seiner Musik zu verarbeiten. Doch auch Sarah hatte ihr Herz verloren. Und schließlich ist da auch noch die gemeinsame Tochter, von der Alex gar nichts weiß.
Natürlich begegnen sich Sarah und Alex zwangsläufig wieder. Für beide ist das Wiedersehen ein kleiner Schock. Sarah hadert mit sich, ob sie Alex von der gemeinsamen Tochter erzählen soll oder ob sie einfach wartet, bis Alex wieder in sein Rockstar-Leben verschwindet.
Alex hatte damals jahrelang zu tun, über Sarah hinwegzukommen. Für ihn war es schließlich die Lösung, Sarah einfach zu hassen. Doch nun nachdem sich beider wiedergesehen haben, ist er nicht sicher, ob Sarah tatsächlich so kalt und berechnend war, wie er es sich jahrelang eingeredet hatte.
Es kommt wie es kommen musste und beide nähern sich wieder an. Doch das Geheimnis um Sarahs Tochter steht immer noch zwischen ihnen. Und auch Alex hat Sarah noch nichts von seinem neuen Song erzählt, in dem Sarah überhaupt nicht gut weg kommt.

Mir hat das Buch gut gefallen. Der Schreibstil ist flüssig und man kann das Buch in einem Rutsch lesen.
Natürlich hat die Geschichte einige Logiklöcher. Aber insgesamt fand ich die Story für einen Frauenroman ganz gut und unterhaltsam geschrieben.