Klasse Sommer-Lektüre. Lohnt sich echt zu lesen!

zessi79 Avatar

Klappentext:

Für Sarah ist das Wiedersehen mit Alex ein Wechselbad der Gefühle. Sie wird einfach nicht schlau aus ihm. Mal ist er abweisend, dann wieder total nett. Kann sie ihm vertrauen und ihm ihr Geheimnis verraten? Und was sagt Lilly dazu? Lilly, die sich immer erträumt hat, James Hartfield würde einmal ihr Papa werden. Es ist nicht einfach für Sarah, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Alex traut seinen Augen kaum, als er Sarah nach all den Jahren wieder sieht. Sie war seine Traumfrau und dann sein Alptraum, weil sie ihn einfach so verlassen konnte. Aber er wird sich an Sarah rächen. Nur dumm, dass Sarah überhaupt nicht das Biest ist, für das er sie hält. Und wer ist dieses kleine Mädchen, das ihn an irgendwen erinnert?

Meinung:

Der Schreibstil ist locker und flüssig, lässt sich super lesen und man ist direkt im Buch drin.

Sarah und Alex finde ich total klasse und sympathisch, aber auch sämtliche Nebencharaktere gefallen mir gut und ich kann mich in alle gut hineinversetzen. Hauptsächlich wird das Buch aus Sarah's Sicht erzählt, aber es gibt auch einige Kapitel aus Alex' Sichtweise, das hat mir besonders gut gefallen.

Der Roman hat alles, was ein guter Chick-Lit-Roman benötigt. Liebe, Drama, Romantik, Spannung und ganz viel Emotionen. Aber auch der Humor kam nicht zu kurz, ich musste an einigen Stellen herzlich lachen…

Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen, es kam nie Langeweile auf und ich wollte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, weil ich unbedingt wissen musste, wie es weiter geht.

Fazit:

Klasse Sommerlesebuch! Ich konnte es nicht aus der Hand legen, habe es in einem Rutsch durchgelesen. Kann ich nur empfehlen!