Liebe, Rockstar

lenis Avatar

Das Buch ist mir schon aufgefallen, bei diesem tollen Titel und dem wunderschönen Cover. Das Buch umfasst 281 Seiten in 35 Kapiteln untergliedert. Wir lernen zunächst Sarah kennen eine Eventmanagerin. Sie ist gerade dabei eine Musikmesse in ihrem Hotel, wo sie tätig ist vorzubereiten und auszurichten. Während die ersten Gäste anreisen, schaut sie nach dem Rechten. Und auf einmal hört sie eine Stimme, welche sie schon einige Jahre nicht mehr gehört hat. Und tatsächlich, es ist Alex, den sie vor einigen Jahren kennengelernt hat. Er hat sie scheinbar nicht erkannt, da er vertieft mit einer anderen Kollegen redete. Sie verzieht sich erst einmal und lässt uns durch ihre Gedanken an ihre erste Begegnung mit Alex teilhaben. Hier erfahren wir das die beiden ein Kind zusammen haben. Es ist Lilly und sie sieht ihrem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten aus. Man kann sich das auch richtig gut vorstellen. Allerdings weiss Alex nicht das er eine Tochter hat. Dies wird sehr anschaulich erklärt wie es gekommen ist und auch wie beide eventuell wieder zusammen finden. Denn da ist noch James Hardtfield. Ebenfalls ein Musiker der an Sarah interessiert ist und versucht bei dieser zu landen. Im Leben Unterstützung hat Sarah von ihrem Au-Pai-Mädchen Mira. Sie verstehen sich gut. Die Charaktare der Mitwirkenden sind sehr gut beschrieben. Beide Musiker gemischt wären perfekt. Eine wunderschöne Liebesgeschichte mit einem Musiker, die sich sicherlich viele von uns wünschen. Aber es nicht jeder haben kann. Ich gebe dem Buch vier von fünf Sternen. In Taschenbuchausgabe wäre das Cover sicher der Hammer gewesen.