lockerer chick lit

katze-kitty Avatar

Sarah sieht nach sechs Jahren den Vater ihres Kindes wieder. Alex- Sänger einer Rockband war ein one-night-stand und weiß nichts darüber, das er ein Kind hat. Sarah kann es ihm noch nicht sagen und Alex reagiert erst abweisend und dann wieder sehr liebevoll auf Sarah. Was soll sie davon halten ? Hat sie noch Gefühle für Alex ? Oder wäre der berühmte James Hartfield vielleicht der bessere Vater für Lilly ?

"Groß blond Rockstar! Traummann? von Sandra Helinski ist ein wunderbarer lockerer Chick lit für zwischendurch. Die Geschichte ist geprägt von Missverständnissen, Liebe, Hass, Lügen und Eifersucht- also alles was man für einen unterhaltsamen Liebesroman braucht.
Die Geschichte ist stark an Emotionen in jeglicher Hinsicht und dadurch das mal aus Sarahs und mal aus Alex´Sicht geschrieben ist, kann man auch beide nachvollziehen.

Die Hauptcharaktere sind sehr interessant. Sarah denkt, das sie für Alex nur eine Bettgeschichte von vielen war. Nun schwankt sie zwischen ihren Gefühlen für Alex und der Geborgenheit bei James hin und her. Und Alex wiederum fühlt sich ausgenutzt, weil Sarah damals einfach so verschwunden und untergetaucht ist. Als Leser kann man eigentlich beide Seiten verstehen und hofft das die beiden sich endlich aussprechen. Aber bevor es dazu kommt....nein das verrate ich natürlich nicht.

Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen und ich kann sie allen weiterempfehlen, die dieses Genre gerne lesen !