nette Dreiecksgeschichte

bibi78 Avatar

Sarah arbeitet während ihres Studiums in einer Eventagentur. Dort lernt sie den Musiker Alex kennen. Nach einer stürmischen Nacht sehen sich die beiden nicht mehr wieder. Die Nacht ist aber nicht ohne Folgen geblieben. 6 Jahre später, Sarah hat inzwischen eine eigene Eventagentur und ist für die Musikmesse zuständig, trifft sie Alex wieder. Dieser war damals außer sich, dass Sarah so einfach verschwunden ist und ihm sein Herz gebrochen hat und will Rache. Sarah ist wieder hin und weg von ihm, weiß aber nicht, wie sie ihm sagen soll, dass er eine Tochter hat.Und dann gibt es da noch James, einen anderen Sänger, der schon lange Sarah versucht zu einem Date zu überreden. Welcher Mann ist nun der richtige für sie und wie soll sie Alex von Lilly erzählen?

Meinung:
Zu erst einmal muss muss ich sagen, dass ich die Inhaltsangabe extra kurz gehalten habe, damit ich nicht zu viel von dem Buch verrate, sonst lohnt sich das Lesen ja nicht mehr.
Das Buch lässt sich sehr schön lesen, wurde aber hin und wieder leider nicht richtig Korrektur gelesen, aber das passiert ja inzwischen leider immer häufiger.
Die Charaktere sind sehr anschaulich beschrieben und man kann gut mitfiebern. Es ist halt ein Liebesroman mit dem passenden Happy-End, aber etwas anderes will man ja auch nicht.

Fazit:
Ein sehr schöner Liebesroman!