Traumhaft schön...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lale1972 Avatar

Von

Sandra Helinski hat mit ihrem Buch "Groß, blond, Rockstar! Traummann?" einen jugendlichen, frischen Liebesroman geschrieben. Einmal angefangen kann man ihn kaum aus der Hand legen. Aber von vorne... Sarah, hat eine fast sechsjährige Tochter, die aus einem One-Night-Stand mit einem berühmten Sänger stammt, der eigentlich ihre große Liebe war. Nach all den Jahren steht er plötzlich wieder vor ihr, Alex, und scheint sauer zu sein... Sarah überlegt, was sie tun soll. Soll sie ihm von Lilly erzählen?
Sarah ist eine sympathische Protagonistin und ihre Tochter Lilly dazu noch frech fröhlich mit dem kindlichen Hang zur Direktheit! Das Buch ist wirklich gut geschrieben und obwohl das Ende bei Liebesromanen doch meist vorhersehbar ist, muss man noch mehrere Irrungen und Wirrungen bewältigen, bis man erfährt, wie es mit Sarah, Alex, Lilly und James ( ja, es gibt auch noch einen Gegenspieler) weitergeht! Das Cover verspricht auf jeden Fall nicht zuviel, es erwartet einen ein frischer, cooler Roman mit Musikbusiness-Flair...