Wer erobert Sarahs Herz?

schafswolke Avatar

Als Sarah während eines Musikevents auf den erfolgreichen Sänger Alex trifft, kommen alte Erinnerungen hoch und gleichzeitig die Frage, wie sie ihm nach all den Jahren wieder begegnen soll. Denn immerhin hat sie ein kleines Geheimnis von dem er nichts weiß. Kann sie ihm davon erzählen?
Und dann gibt es da noch James, der auch gerne einen Platz in Sarahs Leben möchte und der größte Konkurent von Alex ist.
In der nächsten Zeit fahren Sarahs Gefühle Achterbahn, doch wer wird am Ende ihr Herz erobern?

Das Buch liest sich wirklich schnell und leicht weg und ist gut geeignet für eine kurzweilige Unterhaltung.
So ganz konnte ich aber nicht immer die Gefühlsschwankungen von Sarah und Alex nachvollziehen. Ist es die große Liebe oder nicht? Alles ein wenig chaotisch und schnell schwankend, natürlich ist so ein hin und her nicht ganz unüblich bei solchen Liebesdreiecksgeschichten, aber manchmal war es schon ein wenig anstrengend. Alltägliche Dinge werden sehr ausführlich beschrieben und so passiert teilweise auch nicht so viel. Ansonsten ist die Geschichte schon recht vorhersehbar, trotzdem weiß sie zu unterhalten.

Von mir gibt es für den Debüt-Roman von Sandra Helinski 3 Sterne. Für mehr Sterne fehlte mir das gewisse Extra.