Mord bleibt Mord und Mörder bleibt Mörder

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
makama Avatar

###### Auch wenn der Täter es anders sieht, ein Mord ist immer noch ein Mord ,---  und der der es getan hat ist ein Mörder ---- BASTA.

###### Der 16 jährige Roger wird von einem Mann getötet, dieser denkt jedoch, er hat ein gutes Werk getan, --- warum???

###### Eine Mutter meldet ihren Sohn als vermisst, doch die Sache bleibt bei der Polzei erst mal liegen. Erst einen Tag später werden die Ermittlungen aufgenommen. Der leitende Kommissar hat auch Probleme,seine Frau wünscht sich zwingend ein Kind, er kommt sich vor wie ein Zuchtbulle und steht trotzdem Gewehr bie Fuß, damit es endlich gelingt.

###### Die Pfadfinder, die in die Suche mit einbezogen werden, finden schließlich dne toten Jungen, der in einem Tümpel versenkt wurde.

###### Und dann ist das noch Sebastian Bergmann, ein mit vielen Problemen behafteter Psychologe,  er wacht morgens mal wieder durch einen Alptraum und neben einer fremden Frau auf, deren Namen er vergessen hat.

###### **Ich bin gespannt, wie es weitergeht, wie alle Personen zusammenfinden, was es mit der Eliteschule auf sich hat und natürlich, warum der Mörder sich nicht für einen Mörder hält.**