Leseeindrücke zu H. Rosenfeldt:

bibi78
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.09.2011 – 00:05

Dürtiger Anfang

Die Leseprobe weist viele verschiedene Fäden auf, die teilweise sehr verwirrend sind. Einen...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2011 – 12:48

Einfach gut

Ein interessanter Klappentext, eine gute und flüssige Leseprobe in einem recht geradlinigem Stil,...

robberta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.09.2011 – 01:51

einfach anders

Der Mann der kein Mörder war Der Mörder musste den 16jährigen Roger töten um andere...

utaechl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2011 – 01:26

Skandinavische Krimikunst

        Das Cover erinnert mich eher an Romane aus den 60ern und ist...

kimvi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.09.2011 – 00:43

Überraschend gut

Das Cover wirkt auf mich recht unscheinbar und deshalb hätte ich in der Buchhandlung...

florentine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2011 – 00:12

Spannung pur

Das Cover finde ich interessant, und etwas unheimlich, das Cover passt zu der Zeit die bald kommt...

anaida66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.09.2011 – 23:29

Spannender Krimi

Ein Mann beseitigt die Leiche eines Jungen, meint aber selbst von sich, kein Mörder zu sein. Ein...

wal.li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.09.2011 – 23:19

Definiere: Mörder?

Jemand, der von sich behauptet kein Mörder zu sein, legt einen toten Jugendlichen ab. Eigentlich...

isabell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.09.2011 – 22:16

Das fehlende Herz

Die Leseprobe hat mir sehr gefallen und ich bin froh gewesen, daß sie recht lang gewesen ist. So...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.09.2011 – 21:51

Skandinavien

Mir hat der die Leseprobe von "Der Mann der kein Mörder war" von dem Autorenteam von Michael...

anne2809
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.09.2011 – 20:05

Schwedenkrimi mal anders

Gleich vorweg: Diese Leseprobe hat mir ausgesprochen gut gefallen. Die Autoren zäumen das...

hybris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2011 – 19:57

Treffer!

Die Leseprobe hat mir wirklich gut gefallen! Der Beginn will den Leser glauben machen, dass der...

c-bird
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2011 – 15:42

Frischer Wind aus dem Norden

Das war mal wieder eine Leseprobe vom Feinsten, ich hätte noch stundenlang weiterlesen...

signalhill
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2011 – 15:28

Herzräuber

Ein Toter, dessen Herz entfernt wurde - ein Mobbingfall in der Eliteschule - eine Mutter, die zu...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.09.2011 – 15:22

Viele Probleme

Ich gebe zu, dass ich die nordische Eigenart, Krimis immer mit vielen Problemen der Ermittler...

romango
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.09.2011 – 02:46

Eine Leiche ohne Mörder

Genialer...

sofie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.09.2011 – 20:05

Kein Mörder?

Ein 16-jähriger Junge verschwindet, doch niemand scheint so richtig interessiert. Seine Mutter...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?