Der Mann der kein Mörder war

florentine Avatar

Großes sorry ich habe schlichtweg vergessen das Buch zu rezerzieren. Soll nie mehr vorkommen das ich das vergesse. Also das Cover gefiel mir nicht sooo. Ich fand das Cover etwas langweilug und unspannend. Das Buch fand ich aber nicht mal schlecht. Was ich nicht schlecht fand das vieles detailiert beschrieben war. Aber nicht alles, manches war zu kurz beschrieben. Langweilig war das Buch aber auf keinen Fall wenn man sich in die Geschichte eingelesen hatte, am Anfang hat es etwas gedauert bis man reinkam. Ein 16 jähriger Schüler verschwindet. Er wird tod aufgefunden. Ermordet ! Das schlimmste war das sein Herz herrausgeschnitten wurde. Die Polizei ermittelt, allerdings kommt noch Sebsatian Bergmann vor Ort, er soll helfen. Sebastian Bergmann ist Kriminalpycholge und nicht allzu beliebt. Er hat damals bei dem Tsuinami Familienangehörige verloren.... Sebastian Bergmann und die Polizei ermitteln ja dann zusammen, dann geschiedt plötzlich ein weiterer Mordfall ! Was ich auch interessant fand das die Erzählperspektiven von Person zu Person wechselten. Etwas negatives gab es noch zu berichten, ich fand das das Buch schwer in der Hand lag.