Rezensionen zu H. Rosenfeldt:

karrrtigan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2017 – 00:14

Spannend!

Ich war am Anfang sehr skeptisch, weil ich mir dachte "oha, noch ein Schweden-Krimi-Ermittler mit...

laberladen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.11.2016 – 19:23

Was für ein Serienheld!

Der erste Fall für den Kriminalpsychologen Sebastian Bergman Klappentext: In einem...

hoonili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.04.2013 – 19:21

spannender Krimi

Roger wird brutal ermordert im Wald aufgefunden. Das Herz wurde ihm entfernt, aber die...

kleine_welle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.05.2012 – 17:02

Super Debüt!

 Dieser Roman ist einfach gut. Ich konnte ihn nicht mehr aus der Hand legen. Einfach gut...

kimvi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.12.2011 – 14:54

Spannendes Debüt

Der sechzehnjährige Roger Eriksson wird von seiner Mutter vermisst gemeldet. Durch Nachlässigkeit...

isabell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.12.2011 – 09:53

Sebastian Bergmann

Ein 16-jähriger Junger wird vermisst und schließlich ermordet mit herausgenommenem Herzen...

wal.li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.12.2011 – 09:05

Sebastian Bergman

 In einem Ort in der Nähe Stockholms wird ein 16jähriger tot aufgefunden. Da ihm das Herz...

goch9
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.12.2011 – 20:43

Der Mann, der kein Mörder

**Der Mann, der kein Mörder war** ** ** Wenn ein Buch mit diesem Titel damit beginnt,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?