Eine Seefahrt die ist lustig, eine Seefahrt die ist schön???

bluesky_13 Avatar

Auf diese Leseprobe hatte ich mich schon extrem gefreut.
Auch ich habe einen Mann, der das Segeln liebt. Während bei mir das Schiff schon extrem schief ist, findet er immer noch, das es gerade ist.
Ich habe diese Leseprobe genossen, auch wenn jetzt mein Mann nicht so extrem ist, das er Weihnachten mit einem Schiff feiern möchte.
Als ich das mit dem Bettelarmband gelesen habe, musste ich schallend lachen, denn diese Sammelleidenschaft, die haben wohl alle Segler. Auch wenn mein Mann mir jetzt noch kein solches Armband gebastelt hat. Ich glaube ich hätte ihn erwürgt *fg*.

Die Leseprobe hat schon soviel Spaß gemacht, das auch das Buch bestimmt riesig Spaß macht. Ich würde mich schon sehr freuen, wenn ich hier mitlesen könnte, da ich bei so etwas immer schöne Erinnerungen mit meinem Mann habe.

Das Buch ist schön sehr schön gestaltet und schon das Cover weist auf Humor hin.
Was wir hier jetzt aber noch nicht lesen durften, was aber bestimmt auch vorkommt, sind die Lästereien. Wenn dann alle auf ihrem Schiff sitzen oder im Hafen in einem Kaffee....... und es kommt ein neues Schiff in den Hafen. Dann geht es los. Da wird gelästert und gefachsimpelt, was der andere jetzt anders und besser machen könnte. Auf solche Episoden stoßen wir bestimmt noch in diesem Buch.

Ich vergebe für die Leseprobe gerne schon mal die vollen 5 Sterne und ich denke das auch das Buch diese wert sein wird.
Ich würde das Buch wirklich sehr, sehr gerne lesen und freue mich jetzt schon.

Eure Bluesky_13
Rosi