Leseeindrücke zu Hafenkino

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.01.2018 – 22:41

Unterhaltsam

Das Cover und der Titel sind schon witzig und wecken doch die Lust , zu erfahren was dahinter...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.01.2018 – 14:13

Passt so

Ich habe mir eigentlich vorher überlegt, dass das nicht so prickelnd wäre, die Leseprobe dann...

lesemonster1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.01.2018 – 23:22

Immer nur segeln

Steffi von Wolff hat einen Mann geheiratet der durch und durch Segler ist. Jede freie Minute...

trucks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.01.2018 – 20:12

Witzig

Aus einer Kolumne ein Buch zu machen kann gut gehen, muss es aber nicht. Hier ist das ganz gut...

smberge
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.01.2018 – 19:59

Leidenschaft Segeln

Ich habe letztes Jahr das Segeln für mich entdeckt und bin immer auf der Suche nach guter...

claudiaschneider
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.01.2018 – 19:49

Das Segeln

Das Cover finde ich passend zu diesem Buch. Die Leseprobe fand nicht so meinen Geschmack, da ich...

zitronenblüte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.01.2018 – 19:13

Ahoi

Weihnachten in der Halle auf dem Schiff. Das muss doch der Traum jeder Frau sein. Oder etwa...

staiger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.01.2018 – 18:23

Die Dreiecksbeziehung

Das Cover passt sehr gut zu der Seglergeschichte. Die Leseprobe hat mir, obwohl ich nichts vom...

engel07
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.01.2018 – 17:00

nicht begeistern

Das Buchcover finde ich ganz witzig, aber ich hätte im Laden vermutlich eher nicht danach...

lisa1944
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.01.2018 – 15:57

Amüsantes Hafenkino

Den Titel finde ich schon mal interessant. Die Leseprobe war dann auch sehr fesselnd und...

efell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.01.2018 – 12:15

klingt überraschend

Der Tiel gefällt mir schon einmal gut - Hafen - Wasser - eine andere Welt für mich Kino -...

kandinsky79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.01.2018 – 10:45

Verrückt

Ein Seemann , seine Frau und seine Geliebte.... eine Frau weiß das ihr Mann der Seemann ist eine...

alex13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.01.2018 – 09:43

Interessant

Auf den ersten Blick konnte ich mir unter dem Titel nicht wirklich viel vorstellen. Der...

mweber
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.01.2018 – 19:56

Humor und Herz

"Hafenkino" von Steffi von Wolff ist eine nette Geschichte über Ihren Mann und seine Liebe zu...

frenx
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.01.2018 – 18:13

Groschenroman

Die Leseprobe hat mich so gar nicht überzeugen können. Die Geschichte hätte auch mit "Es war...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?