Humorvoll und leicht - perfekte Sommerlektüre!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
melanie.e Avatar

Von

Mit viel Witz und Charme beschreibt die Autorin das Leben einer Frau an der Seite eines Mannes, dessen scheinbar einziger Lebensinhalt das Segeln auf seinem eigenen Boot ist. Seine Frau, die bei jedem Segel-Ausflug an Bord mit dabei ist, unterstützt ihren Mann und dessen einzige Leidenschaft, wo sie nur kann - irgendwie blitzt zwar trotzdem ein Gefühl von Kränkung durch, wenn sie von ihrem Mann wieder einmal vorgehalten bekommt, dass sie sich nicht so anstellen solle, doch anstatt zu verzweifeln, nimmt sie es vorbildlich mit Humor.
Ein sehr einfacher, leichter Schreibstil, eine ganz unkomplizierte aber dennoch lebendige Handlung und viiiiel Meer - bietet sich also bestens als Urlaubslektüre für den nächsten Strandurlaub an!