Nicht für jeden Arbeitstag aber toll wenn man die Zeit dafür hat!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jojole Avatar

Von

Dieses Kochbuch hat super-tolle Rezept-Ideen aber die sind nicht mal so eben für „halb Zehn“ möglich wenn man Gangs Tags im Job ist. Doch wenn man die Zeit dafür hat findet man in diesem Kochbuch tolle Ideen für außergewöhnlich toll Frühstücksideen, dies ist sowohl den Rezepten und Abbildungen in der Leseprobe als auch dem Inhaltsverzeichnis zu entnehmen. Da läuft einen regelrecht das Wasser im Munde zusammen! Für das nächste Wochenende stehen auf der Einkaufsliste schon die Zutaten für das Rezept zum „Griechisches Rührei mit geriebener Tomate und Feta“ und ich freue mich mega darauf!!! Die Rezepte sind aber auch zu anderen Zeiten sehr interessant, nicht nur zum Frühstück. Zum Beispiel ist „Süßkartoffelpuffer mit Kräutersalat und pochiertem Ei“ auch etwas für einen ausgefallenen Snack am Abend.