Lustig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
apfelblüte Avatar

Von

Ich fand das Buch im großem und ganzen sehr gut. Aber es gab ein paar Textstellen die ich nicht ganz verstanden habe.
Nun zum Inhalt des Buches: es geht in diesem Buch geht es um den jungen Sam und um dem Hamster "Hamstersaurus Rex".
Es handelt in einer ganz (eigentlich) normalen Schule und eine Klasse überlegt sich ein Klassenhaustier zuzulegen. Und an einem ganz normalen Tag steht auf einmal ein Käfig in dem Klassenzimmer (wo der Hamster drinnen) ist.
Das Problem ist das der Hamster immer Ausbukst.
Aber Sam der Hamsterretter (versucht es wenigstens) rettet Hammy immer.
Einmal geht es aber wirklich zu weit!
Hammy klettert in die Umkleidekabine des Hausmeisters und schnappt sich eine Großpackung Dino-Max Powerbooster Fitnesspulver und mutiert zu einem Dinosaurier.