Cover für Hamstersaurus Rex
Superlustiger Lesestoff – ein witziger Dino-Hamster stiftet jede Menge Chaos.

Hamstersaurus Rex

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (200)

ACHTUNG! Mutierter Dino-Hamster ist los!

Mit Illustrationen von Tim Miller

Als seine Klasse überraschend einen Klassenhamster bekommt, schließt der 12-jährige Sam den sympathischen Nager sofort ins Herz. Doch als das kleine Fellknäuel irrtümlich eine Packung »DinoMax-Powerbooster-Proteinpulver« frisst, verwandelt es sich in einen immerhungrigen Hamster-Dino-Mutanten mit messerscharfen Zähnen und einem winzigen Reptilienschwanz. Sam tut sein Bestes, um Hamstersaurus Rex zu beschützen – doch das ist gar nicht so einfach …

ab 9 Jahren

Zeitgleich erscheint auch Band 2 "Hamstersaurus Rex gegen Eichhörnchen Kong".

Bitte beachten: Es werden 70 Exemplare verlost!

Buchdetails

Autor

Thumb
© Colleen Duffy

Tom O'Donnell

Der Autor Tom O´Donnell schreibt Kinderbücher, verfasst Artikel für Zeitungen (u.a. den renommierten „New Yorker“) und schreibt für TV-Comedy-Shows. Er lebt mit seiner Frau und seinem Sohn in Booklyn, New York.

Details

Verlag arsEdition
Genre Kinderbuch
Erscheinungstermin 18.09.17
Seitenanzahl 256
ISBN 978-3-8458-1987-7
Preis 6,99 €

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags