Rezensionen zu Hamstersaurus Rex

shanlira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2020 – 21:00

Sehr witzig

Meine Meinung Hamstersaurus Rex war wieder ein Projekt für meine Tochter und mir. Wir haben...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.12.2017 – 13:23

Wie ein Cartoon

In Sams Klasse gibt es plötzlich einen Käfig mit einem Hamster darin, keiner weiß, woher er...

apfelblüte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.11.2017 – 20:42

Lustig

Ich fand das Buch im großem und ganzen sehr gut. Aber es gab ein paar Textstellen die ich nicht...

annaliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.10.2017 – 22:14

Witziges Kinderbuch

Tom O'Donnell hat mit seinem Kinderbuch "Hamstersaurus Rex" den ersten Band einer Reihe für...

ronina61
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.10.2017 – 16:31

niedlich

Dieses Buch leuchtet einem regelrecht entgegen. Komische Figuren. Ich habe oft geschmunzelt,auch...

reh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.10.2017 – 17:53

Teils, teils

Das Buch Hamstersaurus Rex ist ein Kinderbuch mit ziemlich komischen Inhalt. Ein Junge,...

spozal89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.10.2017 – 09:07

Hammy Rex

Was passiert wenn ein Hamster eine Großpackung Dino-Max Powerbooster Fitnesspulver vernascht?...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2017 – 11:28

Herrlich schräg

Sam geht in die 6. Klasse und ist nicht unbedingt so ganz glücklich mit dem Schulleben. Da steht...

sabine hartmann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.09.2017 – 09:07

Rasant

Eines Morgens findet sich plötzlich ein Hamster in Sams Klasse. Sofort schließt er ihn in sein,...

_ich.lese_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.09.2017 – 07:49

Mutierter Hamster

Als seine Klasse überraschend einen Klassenhamster bekommt, schließt der 12-jährige Sam den...

bücherlindwurm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.09.2017 – 09:40

Bissig

Ein Hamster mit ungeahnten Fähigkeiten Niemand ahnt Schlimmes, als der Klassenhamster aus...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?