Sympatischer "Held"

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mitsuri Avatar

Von

Hamstersaurus-Rex ist die Geschichte von Sam, einem sympatischen Außenseiter, der ganz begeistert ist, als ein Hamster als Klassenhaustier auftaucht. Sam hat es sich mit seinen Klassenkameraden verscherzt als diese sein Skizzenbuch zu sehen bekommen haben. Die meisten waren nicht so begeistert von den Zeichnungen, die Sam von ihnen gemacht hat. Zum Glück enthält das Buch aber viele dieser tollen Zeichnungen.
Mit Hilfe des Hamsters schafft es Sam seinen "Klassenkameraden" Kiefer Vanderkoff in Schach zu halten. (Dies ist der einzige Punkt an dem Buch, der mir nicht so gefällt: Die Geschichte ist doch sehr amerikanisch und doch etwas sehr übertrieben. Deshalb auch der eine Stern abgezogen). Als Kiefer sich rächen will, wird die Geschichte ganz schön turbulent. Aber Sam hat zum Glück immer wieder eine gute Idee und ist sehr schlagfertig.
Schöne Geschichte über Freundschaft!!!