Witziges Kinderbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
annaliest Avatar

Von

Tom O'Donnell hat mit seinem Kinderbuch "Hamstersaurus Rex" den ersten Band einer Reihe für Kinder ab 8 Jahren veröffentlicht.
Sam ist sofort Feuer und Flamme für das neue Haustier seine Klasse, einen Hamster, der plötzlich da war. Doch so schnell wie er gekommen ist, ist er auch schon wieder verschwunden und Sam macht sich auf die Suche. Er erwischt ihn dabei, wie er eine Tüte Nahrungsergänzungsmittel frisst, woraufhin der kleine Hamster zu einem Dino mutiert, der über außergewöhnliche Fähigkeiten verfügt.
Das Cover ist sehr schön gestaltet und robust, wodurch es auch für nachlässige Kinderhände bestens geeignet ist.
Der Schreibstil ist leicht und das Buch lässt sich schön lesen. Kinder werden daran ihre Freude haben!