Little People, Big Dreams!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buechertraeume Avatar

Von

Ich finde die "Little People, Big Dreams"-Reihe einfach toll! Die Bücher erzählen die Geschichten bekannter Persönlichkeiten und sind einfach wunderbar illustriert. Ich finde der Illustrationsstil passt sehr gut zu der Reihe. Er erzeugt genau die richtige Stimmung für die Bücher.
Auch der Band über Hannah Arendt ist absolut gelungen. Auf den hübsch illustrierten Seiten wird die beeindruckende Geschichte der Journalistin und Philosophin erzählt, sodass auh junge Menschen bereits etwas über sie und von ihr lernen können. Das ganze Buch bietet viel zum Entdecken und macht einfach Spaß. Ich finde die ganze Reihe toll und werde mir sicher noch einige der Bücher zulegen. Darum kann ich sie nur jedem ans Herz legen!