Rezensionen zu Hannah Arendt

archer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.07.2020 – 10:55

Eine starke Frau

Hannah Arendt wurde 1906 geboren, zu einer Zeit, als von Gleichberechtigung der Frauen noch nicht...

_sabrina_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.05.2020 – 13:41

Geniale Reihe

Ich finde die Reihe einfach genial. Kindern werden große Persönlichkeiten vorgestellt und hier...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.04.2020 – 15:52

Wieder toll

Ein neues Buch aus der Reihe Little People, Big Dreams – dieses Mal geht es um Hannah Arendt –...

leselust
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.03.2020 – 21:08

Mutmachbuch für Kinder

Hannah ist anders, schon in jungen Jahren läßt sie sich, obwohl sie anders ist, nicht...

benel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2020 – 15:24

Sehr sehr gut gelungen

Die Idee der Reihe fand ich von vornherein interessant. Kindern berühmte Persönlichkeiten und...

amirah
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.03.2020 – 21:11

Tolle Reihe

Ich finde die Reihe little people BIG DREAMS wunderschön. Die Aufmachung ist hochwertig und man...

enni15
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2020 – 23:19

Tolle Reihe

Was für ein schönes und farblich super abgestimmtes Cover welches mich direkt angesprochen hat....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?