Ein Buch zum Wohlfühlen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
piratenbraut Avatar

Von

Oh ich hab mich sofort in die Protagonistin Nina verliebt. Mit ihr kann ich mich total identifizieren. Sie liebt Bücher und somit auch ihren Job als Bibliothekarin. Doch wegen Sparmaßnahmen verliert sie ihren Job und findet sich plötzlich in einer Maßnahme mit Motivationscoach wieder. Doch der macht seinen Job gar nicht so schlecht und regt alle Teilnehmer zum Träumen an. Was wollten sie schon immer mal machen? Nina möchte einen eigenen Buchladen und als klar wird, dass sie sich keine Lademiete leisten kann, schlägt der Coach ihr eine mobile Buchhandlung vor. Genug Bücher hätte Nina eh schon, denn ihr Häuschen platzt aus allen Nähten und ihre Mitbewohnerin bekommt deswegen schon die Krise.
Und schon findet sie sich in einem verschlafenen Nest in Schottland wieder und möchte einen Bus kaufen...dabei ist das echt untypisch für sie...

Hach, ich würde gerne genau das selbe machen wie Nina....und dementsprechend würde ich auch gerne weiterlesen <3