Der Titel täuscht ...

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
danib83 Avatar

... und macht trotzdem neugierig auf das Buch. Bei dem Wort "Diät" muss ich sofort nachschauen, worum es genau geht. Viele dieser sogenannten Diäten habe ich ausprobiert und da wird man natürlich neugierig, was in diesem Werk steht.
Ein (Super)Model erklärt, wie sie ihre Probleme mit dem Gewicht in den Griff bekommt. Sie hat in der Schwangerschaft 30 kg zugenommen, aber danach extremst abgenommen. Mit Tipps wie "achtsam sein" oder "einfach mal eine Lebensmittelgruppe für 21 Tage weglassen" kann man zwar die Seiten füllen, aber mich überzeugt das leider gar nicht. Zu oft habe ich das schon gehört bzw. gelesen und klar, wenn man sich selbst liebt, dann ist man auch zufriedener und glücklicher. Aber dazu muss ich mir nicht ein Model ansehen, dass in einer Phase seines Lebens mal Probleme mit dem Gewicht hatte.
Vielleicht hilft es manchen jungen Mädels, sich mehr auf die inneren Werte zu besinnen?
Die Aufmachung finde ich sehr zeitgemäß, sie erinnert ein wenig an Social Media mit dem gefärbten Hintergrund und dem Text davor.