Leseeindrücke zu Happy Life Diät

tigerluna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.12.2020 – 22:15

Der Weg zu sich Selbst

Das Cover ist ganz nett anzuschauen. Der Titel macht direkt klar um was es hier geht. Die...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.12.2020 – 21:59

Sicher hilfreich

Diäten sind ja immer so eine Sache - bringt es etwas oder fällt man wieder ins alte Schema...

veniliebtbücher
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.12.2020 – 21:19

Sehr sympathisch!

Der Titel passt perfekt zum Thema der Lektüre, auch der Klappentext fasst den Inhalt gut...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.12.2020 – 20:55

Ganzheitlich

Das Cover hat mich nicht so angesprochen, dafür das Inhaltsverzeichnis umso mehr. Mich begeistert...

sternenstaubhh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.12.2020 – 19:32

Sympathisch

Shermine Shahrivar ist mir vor allem als sympathisches Model bekannt. Ich finde sie hat eine...

wortmagie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.12.2020 – 19:03

Überzeugend

Der vorliegende Ratgeber ist auch ganz Linie überzeugend. Bereits ab der ersten Seite macht er in...

bells
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.12.2020 – 17:12

Erster Eindruck

Ich kann dem Buch nix abgewinnen, da werden alle möglichen Plattitüden und Weisheiten noch mal...

seffe64
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.12.2020 – 16:41

Nicht meins

So, nun hat die Frau Shahrivar nun endlich auch ein verfasst ( oder verfassen lassen ), mit dem...

elfriede1984
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.12.2020 – 16:03

Happy Life Diät..

..was soll das sein? Schon der Titel ist völlig irreführend. Soll ich eine Diät meines...

sophie h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.12.2020 – 15:39

Klingt sehr authentisch!

Bei diesem Buch hat mich das Cover auf den ersten Blick angesprochen. Es versprüht eine...

masunny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.12.2020 – 13:08

Interessant

Ich muss sagen, dass es nicht ein typische Diätbuch ist. Die Leseprobe klingt interessant und das...

kim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.12.2020 – 11:34

Happy Life Diät

Dieses Leseprobe bietet eine Möglichkeit sich über Diäten und Gewichtsabnahme zu informieren. Das...

pawlodar
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.12.2020 – 10:24

Entsetzlich!

Ein ähnlich abschreckendes Buch hab ich lange nicht vor Augen gehabt! Selbst in der vom Umfang...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?