Gedanken als Medizin für Wohlbefinden!

sureallee Avatar

Nachdem ich in den letzten Jahren wirklich so viele unterschiedliche Ernährungsratgeber zu allen möglichen Ernährungsformen gelesen habe, und sich letztendlich wenig verändert hat, außer dem Wissen - das es gute und schlechte Lebensmittel gibt - Dickmacher und Schlankmacher, ist es mit Sicherheit sehr interessant auch im Bereich Ernährung mal die Perspektive zu wechseln. Deshalb finde ich solche Bücher die sich mit dem Thema: achtsames und emotionales Essen beschäftigen besonders interessant und auch mittlerweile effektiver als einer Diätformel zu folgen und sich ständig verrückt zu machen, dass man gerade ein Stück Schokolade zu viel gegessen hat. Besonders neugierig macht mich in diesem Buch ihre sechs Säulen: Beziehung, Spiritualität, Sexualität, Ernährung, Beauty und Sport. Auch das Buchcover ist sehr ansprechend gestaltet und selbstverständlich trägt natürlich auch das Aussehen der Autorin dazu bei, dass es so schön und ästhetisch gelungen ist. Ich bin sehr gespannt und freue mich auf das Buch!