Interessante Herangehensweisen an den Gewichtsverlust

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
patchcop Avatar

Von

Ich bin zwar nicht fett, habe aber Dich etliche Kilos zu viel auf den Rippen. Da ich im kommenden Jahr einige Vorhaben (Wandermarathon 50 km, Alpenüberquerung, Trekkingtour in den Dolomiten) und 2022 eine Trekkingtour auf den Kilimandscharo plane, möchte und muss ich um die 10 kg abnehmen.
Probiert habe ich in den letzten Jahrzehnten schon einiges, aber nach mehreren Monaten war ich wieder „rund“.
Die Leseprobe mit der ganzheitlichen Methode klingt nach einer interessanten Möglichkeit, Gewicht zu verlieren und dies dann auch zu halten. Seit einem längeren Aufenthalt im Himalaya habe ich auch Gefallen an Meditation gefunden, welche ich früher belächelt habe.

Ich würde gerne versuchen, ein rundum neues Körpergefühl zu bekommen.