sehr interessant und spannend

franzi6806 Avatar

Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen und ich fand sie richtig spannend. Mich interessiert das Thema sehr und man sollte sich viel öfters die Frage stellen, wie einzelne Aspekte in unserem Leben zusammenspielen und Auswirkungen zueinander haben. Man sollte leben und glücklich sein. Die Autorin bringt das Thema sehr gut rüber und ich finde es toll, dass sie gleich mehrere Aspekte und somit ein ganzheitliches System betrachtet. Als Model erzählt sie über ihre eigenen Erfahrungen und als studierter Healtcoach werden auch noch wissenschaftliche Aspekte, Studien und Fakten mit eingebracht. Die Fotos lockern den schriftlichen Part auf. Besonders gut finde ich, dass der Leser Aufgaben zu seiner eigenen Balance und Ausgeglichenheit bewältigen muss.
Die Autorin schreibt sich ihre Gedanken von der Seele, der Text ist leicht verständlich, authentisch und sehr spannend. Ich würde sehr gerne wissen, welche Tipps und Zusammenhänge sie in den einzelnen Bereichen vorstellt und ob es möglich ist, so leichter zur Selbstliebe und zur inneren Balance zu kommen.
Das Cover passt für mich voll und ganz zur Thematik des Buches.