Achtsamkeit

runhild Avatar

Was für ein Buch! Das Inhalbsverzeichnis mit der schönen Pfingstrose hat mich schon begeistert. Die Kapitel bestehen aus 7 Oberkapiteln mit farblich abgesetzten Unterkapiteln. Wenn man möchte, kann man kreuz und quer lesen, da die Kapitel nicht aufeinander aufbauen. Rezepte sucht man in diesem Buch vergeblich. Dafür gibt es eine total tolle Liste mit den wichtigen Antioxidantien, Mineralien und Gewürzen. Auch eine Auflistung wofür welches Vitamin gut ist. Echt klasse! Zu jedem Kapitel gibt es Fotos von Shermine und natürlich auch von Früchten und Blumen. Aber das Hauptaugenmerk ist bei den Fotos eben auf Shermine gerichtet. Eben Model!

Ich habe das Buch an einem Tag verschlungen. Es ist so locker geschrieben, als wenn man mit einer Freundin einen langen Mädelsabend hat. Shermine gibt sehr viel von sich selber preis und das macht dieses Buch so lesenswert.

Für mich persönlich gab es nicht viel Neues zu entdecken - außer eben die oben genannte Liste. Am besten man liest rein und wer sich angesprochen fühlt, sollte es sich nicht entgehen lassen.

Viel Spaß beim Lesen und sich selber finden!!!