Rezensionen zu Happy Life Diät

hinner848
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.06.2021 – 20:47

Tief bewegend

Ein sehr gelungenes Buch, wobei der Titel einen etwas in die Irre treiben kann. Ein Buch für alle...

littlmissf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.04.2021 – 21:36

Happy Life

...für zwischendurch! Das Büchlein Happy Life Diät von Shermine Sharivar ist bestens für die...

gaensebluemche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.03.2021 – 10:53

Bewegend!

Das Lesen dieses Buches hat mich tief bewegt. Vor allem, weil es so persönlich ist und die...

kim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.03.2021 – 21:42

Happy Life Diät

Diese Leseprobe war sehr interessant. Ich habe was ganz anderes erwartet. Es war nicht so ein...

stmoonlight
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.02.2021 – 21:26

Glückssäulen

Shermine Shahrivar, ihres Zeichens ein offenbar bekanntes Model. (Wobei ich die Dame, bis zu...

karin1966
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.02.2021 – 12:34

Happy Life Diät

Das Buch hat mich sofort auf Grund des Covers und des Titels angesprochen. Die Autorin Shermine...

lenawoerl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.02.2021 – 09:38

Glücklich sein

Was zunächst als weiterer Ernährungsratgeber beziehungsweise Diäten Crash Kurs daherkommt, ist...

doralupin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2021 – 10:02

Eine inspirierende Frau!

4.5 Sterne Vorab: Dieses Buch ist kein gewöhnlicher "Diät-Ratgeber", sondern vielmehr...

jojo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.02.2021 – 10:18

Ganzheitlich

Das Buch "Happy Life Diät" von Shermine Shahrivar ist eigentlich gar kein "Diät-Buch"! Es wird...

veniliebtbücher
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.01.2021 – 10:09

Ok

Inhalt: Anhand von sechs Säulen (Beziehungen, Spiritualität, Sexualität, Ernährung, Beauty und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?