Die Säulen des Ich´s

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lena2106 Avatar

Von

Das Buch gibt einen wunderbaren Einblick über die sechs Säulen zum gesunden und zufriedenen Ich´s. Die Autorin beschreibt dabei zu jeder Säule die wichtigsten Eigenschaften und gibt aufschlussreiche Tipps zum selber befolgen. Das Buch unterscheidet sich dahingehend von anderen Ratgebern, dass die Autorin aus ihrer Perspektive die Säulen beschreibt und einfache Tipps zum Ausprobieren nach jeden Kapitel zusammenfasst.
Das Buch ist wirklich sehr kurzweilig geschrieben und lässt sich sehr leicht lesen. Jedes Wort der Autorin ist glaubhaft und es lässt sich sehr gut nachempfinden. Das Format des Buches ist interessant und insgesamt wird das Buch durch vereinzelte Bilder und der verschiedenen Farben anschaulich gestaltet. Ein sehr interessantes Buch, dass ich gerne gelesen habe. Den ein oder anderen Rat habe ich schon befolgt.