Ein ehrliches Buch mit Hintergrund

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
melody1973 Avatar

Von

mmer mehr Diäten drängen auf den Markt – doch bloßer Essensverzicht löst nicht alle Gewichtsprobleme nachhaltig. Dieses Buch bietet eine ganzheitliche Lösung, das Thema Abnehmen achtsam und gesund anzugehen – und das mit einer Autorin, die anhand Ihrer eigenen Lebens- und Leidensgeschichte das beste Vorbild ist. Dabei wird das Buch ein treuer Begleiter, der sie über die intensive Beschäftigung mit sechs Säulen (Ernährung, Bewegung, Familie, Sexualität, Spiritualität, Arbeit) zum gesunden und glücklichen Ich führt.

Das Buch von Shermine Shahrivar mit 144 Seiten ist kein großer Schmöker, aber in diesem Buch steckt so viel Lieve und Wahrheit über Diäten und auch das scheitern, dass es keine weiteren Seiten bedarf. Man fühlt mit der Autorin und ist stolz auf ihr Erreichen. Somit ebnet sie denjenigen die eine Diät anstreben den Weg zum erfolg. Und das ganze ohne hungern zu müssen. einfach nur Disziplin ohne erhobenen Zeigefinger