Ein inspirierender neuer Ansatz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
coala Avatar

Von

Mit ihrer Happy Life Diät möchte das Model Shermine Shahrivar mal einen anderen Ansatz präsentieren. Sie arbeitet auch als Healthcoach und das merkt man direkt auch an ihrer „Diät“. Es wird Fokus gelegt auf die sechs Säulen eines glücklichen Ichs – Beziehungen, Spiritualität, Sexualität, Ernährung, Beauty und Sport. Damit verfolgt sie ein tolles Gesamtheitliches Konzept, welches so viel mehr ist als nur eine veränderte Ernährungsweise. Denn der Mensch ist so viel mehr, als das was er ist. Die Einstellung zu sich und anderen und der Lebensinhalt sind auch so wichtig und machen einen Menschen am Ende genauso aus.

Das Buch ist gut strukturiert aufgebaut in die einzelnen Säulen und mit kleinen Unterkapiteln. Am Ende gibt es immer noch eine Zusammenfassung und Tipps. Die Autorin schreibt unterhaltsam und hat ihre eigenen Erfahrungen und Geschichten schon mit eingebracht. Zudem gibt sie wertvolle Tipps, die oft leicht und kostengünstig umzusetzen sind.

Eine Diät vom Bekannten, die inspiriert und Lust macht, sich mit sich selbst auseinander zu setzen.